ampeco

AMPECO begrüßte Besucher der Welt

7 November 2016

<< News

AMPECO auf der EuroBlech-Fachmesse in Hannover

„Die Messeteilnahme war ein großer Erfolg“, so Peter Ley, CEO von AMPECO. Am eigenen Messestand durfte das Unternehmen aus Dinslaken zahlreiche Gäste, Partner und Kunden aus aller Welt begrüßen. Das AMPECO Team wurde dabei unterstützt von europäischen Handelspartnern aus Deutschland, England, Skandinavien, Holland, Belgien, Italien, Spanien, Portugal, Schweiz, Österreich, Slowenien sowie Kroatien und Bosnien-Herzegowina.

Der diesjährige Auftritt mit der „Supergarnet-Lounge“ war ein gelungenes Konzept, um in einem  entspannten Rahmen intensive Gespräche zu führen und Erfahrungen auszutauschen. „Wir werden diesem neuen Konzept auch in Zukunft treu bleiben.“, so Ley „Wir wollen mit unserer Lounge-Atmosphäre einen Raum auf der Messe schaffen, der uns nicht nur von den Wettbewerbern mit klassischen Verkaufsständen abgrenzt, sondern der auch unseren Leitgedanken bestätigt: Bei der Suche nach neuen Wegen nie stehen zu bleiben.“