ampeco

Mut zur Veränderung

16 August 2017

<< News

Beim Druckluftstrahlen im Korrosionsschutz geht dem Einwegstrahlmittel aus Schmelzkammergranulat die Luft aus.

Die Korrosionsschutzindustrie steht vor einer Zeitenwende. Nach mehr als 40 Jahren verabschiedet sich so langsam ein Rohstoff, der die Basis für alle Einwegstrahlmittel aus Schmelzkammergranulat war. Die Veränderung in dem zukünftigen Angebot an neuen, innovativen Einwegstrahlmitteln ist eine große Herausforderung für die etablierten Strahlmittelproduzenten aber auch eine große Chance für neue, innovative Strahlmittelanbieter. Das nachhaltige Umdenken in der Korrosionsschutz Industrie hat bereits begonnen. Die Marktveränderungen werden uns in den nächsten Jahren begleiten und die Industrie ist gut beraten, sich frühzeitig auf die Zeitenwende einzustellen.

Die AMPECO GmbH zeichnet sich bereits seit Gründung in 2012 für die Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte aus und wird in naher Zukunft weitere Neuheiten vorstellen.