ampeco

VitroBlast®- Verpackung erhält neue Gestaltung!

6 Oktober 2015

<< News

Nach erfolgreicher Markteinführung unseres Strahlmittels VitroBlast® freuen wir uns schließlich die bisherige, neutrale Verpackung zu verabschieden und die neu gestaltete Verpackung mit Produktlogo und weiteren Informationen vorzustellen. Unser Ziel, das noch junge Produkt auf Basis von Hohl- und Flachglas zu einer eigenständigen, starken Marke im Strahlmittelmarkt heranreifen zu lassen, kommen wir auch damit ein Stück näher. „Schließlich sind mehrere Zehntausend Säcke bei unterschiedlichen Strahlaufgaben in ganz Europa im Einsatz.“, so Matthias Krakow, Leiter Geschäftsfeld Strahlmittel bei AMPECO.

Um die Vorteile von VitroBlast® in den europäischen Strahlmittelmärkten weiter zu bewerben, betreiben wir als Europa-Agentur ein intensives Produktmarketing. Somit stärken wir auch die Vertriebserfolge unserer europäischen Handelspartner und erhöhen den Bekanntheitsgrad der Marke, festigen unsere Handelsstrukturen und last but not least – stärken wir die Identifizierung mit einem natürlichen, umweltfreundlichen Strahlmittel der Zukunft, das sich durch seine nachhaltige Verfügbarkeit auszeichnet und damit klar von vergleichbaren Produkten abhebt.

Verpackungseinheit:

Kreuzbodensack 400 x 650 x 140 mm 90 g Papier / 20μm HAT-Folie / 70 g Papier Sackgewicht 112 g
Verschluss: Rödeldraht
Schrumpfhauben mit UV-Stabilisator und UV-Adsorber transparent, Folienstärke 125μm

Palette: CP1-Palette (1000 x 1200) á 40 Sack mit je 25 kg, 5 Lagen zu jeweils 8 Sack.